kulturschiene Logo
8704 Herrliberg-Feldmeilen
Marielen Uster 044 391 88 42
E-Mail: post@kulturschiene.ch
HOME
AKTUELL
VORSCHAU
ARCHIV
IHR ANLASS/CATERING
PRESSE
KONTAKT/PLAN
AUSSTELLUNG «PFERDEWELTEN» 21.4. BIS 6.5.2007

Thomas Kostrzewski

Thomas Kostrzewski ein Pferdekünstler aus Wien

THOMAS KOSTRZEWSKI
Thomas Kostrzewski ist Reiter und sucht stets das gefühlvolle Zusammenspiel mit seinem Partner, dem Pferd. Er reitet Turniere und Showprogramme mit dem Ziel, die perfekte Harmonie zwischen Pferd und Reiter vorzuleben.

THOMAS KOSTRZEWSKI
Er ist Reitlehrer und möchte seinen sanften und doch konsequenten Umgang mit dem Pferd weitergeben. Seine Erfahrung und sein Verständnis will er nutzen, um anderen Menschen seine Passion nahe zu bringen. Freundschaft und Partnerschaft basieren auf Vertrauen. Mit Vertrauen können grossartige Meisterwerke in der Reitkunst entstehen.

THOMAS KOSTRZEWSKI
Thomas Kostrzewski ist Maler. Er erkennt und erspürt das Pferd, um es in seiner Form und in seinem Wesen zu erfassen und so darzustellen, wie er es empfindet. Er zeigt jedoch keine abschliessenden Wahrheiten, sondern vielmehr ermöglicht er den Zugang zu neuen Wahrnehmungen in der Betrachtung. Eleganz, Kraft, Anmut, Stolz aber auch Angst und Verletzlichkeit sind in seinen Bildern zu entdecken. Mit Öl, mit Kreide, Feder, Kohle oder Farbstift bringt er das Wesen des Pferdes auf die Leinwand oder auf Papier – nicht die Technik ist der Massstab seiner künstlerischen Ausdrucksform, sondern das vorgängig Gefühlte.

THOMAS KOSTRZEWSKI
Als Künstler malt oder zeichnet Thomas Kostrzewski auch Bilder im Auftrag. Das Pferd in seinem natürlichen Umfeld beobachten oder auf Fotografien studieren und kennenlernen, um es mit seinem eigenen charakterstarken Ausdruck in einem Kunstwerk festzuhalten. Gerne erteilen wir Auskunft und koordinieren Anfragen mit dem Künstler – Rachel Uster +41 76 433 03 07.

«Was ich sagen will, hat alles mit meinen Pferden, mit meinen Bildern zu tun. Sie finden es deshalb hier … »



Vernissage: Samstag, 21. April 2007, 15 bis 19 Uhr
Finissage: Sonntag, 6. Mai 2007, 13 bis 17 Uhr

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag: 16 – 19 Uhr
Samstag und Sonntag: 13 – 17 Uhr

Weitere nach telefonischer Absprache.

ANFAHRT
Ortsplan
S–Bahn S6, S16
Parkplätze vorhanden
PARTNER

artcommunication


profilwerk


2007 © kulturschiene | E-Mail: webmaster